Wir freuen uns, dass wir unsere erste CD:„Karibuni Watoto – Kinderlieder aus Afrika“, der Klassiker unter den Tonträgern mit afrikanischer Musik für Kinder,  jetzt wieder im Shop anbieten können.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass endlich im Booklet alle Liedtexte abgedruckt sind.

Die zweite wieder veröffentlichte Karibuni CD heißt: „Pickadill & Poppadom“. Das ist die Karibuni CD mit klassischen englischen Kinderliedern, wie sie schon die Beatles in ihrer Kindheit gesungen haben. Natürlich werden alle Lieder in Englisch und in der deutschen Übertragung gesungen. Die fetzigen Lieder werden von Gitarre, Whistle, Geige, Bodhran, Löffeln und Pipes begleitet und sind wunderbar geeignet Kinder  mit viel Spaß an die englische Sprache heranzuführen oder den Englisch Unterricht zu ergänzen.

 

 

 

 

 

Facebook
Facebook
YOUTUBE
YOUTUBE
Twitter